Software für virtuelle Tour,Panoramasoftware

Virtual Tour Outfit

Virtual Tour Outfit - die gesamte Lösung der virtuellen Tour, die eine professionelle Fisheye-Linse, ein Rotator und Studio 2014 Professional Edition enthält. Mit einer SLR-Kamera, einem Stativ und der Virtual Tour Outfit können Sie perfekte Panoramafotos leicht schießen und virtuelle Touren erstellen.

Drei Vorteile für den Kauf Virtual Tour Outfit

Bessere Preise
  • Bis zu $400 oder  €400 Rabatt.
  • Kostenloser technischer Support.
  • Die freie Plattform für das Hosting der virtuellen Touren: EP-Sky
  • Eingelöste Kredite für den Umtausch der Produkte.
Bessere Effekt

JTS-Rotator und Sigma 8mm Fisheye-Linse machen Ihre Panorama-Fotografie professioneller und einfacher. Außerdem ist Studio 2014 Ihre beste Auswahl für die Erstellung der virtuellen Touren mit hoher Qualität.

Bessere Effizienz

Benutzen Sie diesen beiden Produkte zusammen, um virtuelle Touren gut zu erstellen und Ihre Zeite zu sparen. EP-Sky bietet Ihnen verschiedene freie Elemente für Ihre Erstellungen der virtuellen Touren.

Easypano Studio 2014, eine Lösung virtueller Touren, enthält die neueste Software zum Erstellen von virtuellen Touren Tourweaver 7 und den neuesten Panorama-StitcherPanoweaver 9. Panowearver 8.0 ist ein professionelles Fotostitcher, der Ihnen die Zusammenfügung der Fotos verschiedener Typen zu 360° Panoramabildern oder partiellen Panoramabildernermöglicht. Tourweaver 7 ist eine hochperformante Software für die Erstellung virtueller Rundgänge. Studio 2014 ist ökonomischer als der getrennte Kauf von Panoweaver und Tourweaver.

Studio 2014

Für ein professioneller Panorama-Fotograf sind nicht nur die DSLR-Kamara und die Fisheye-Linse wichtig, ist ein Panoramakopf auch sehr wichtig. Panoramakopf ist bei der Aufnahme der Panoramen mit hoher Qualität sehr hilfreich. Es erspart Ihnen viel Zeit bei der Zusammenfügung der Bilder mit Panoweaver. Easypano JTS-Rotator SPH ist eine benutzerfreundliche Panoramakopf, die eine lohnende Auswahl ist.

JTS-Rotator SPH
Panorama Fisheye-Linse - Sigma 8mm Fisheye-Linse

Eine Fisheye-Linse ist ein Weitwinkelobjektiv,das uns eine starke visuelle Verzerrung mit dem Ziel bringt,ein breites Panorama oder halbsphärische Bilder zu erstellen. Es erreicht weite Landschaft,die weiter als die Perspektive der menschlichen Augen ist. Das Sigma 8mm Fisheye-Objektiv gehört zu Virtual Tour Outfit, so dass Sie wenigere Fotos schießen kann und ein perfektes Panoramabild mit Decke und Boden erstellen. Es erspart viel Zeit.

Sigma 8mm fisheye lens
open menu

panorama software,virtual tour software

Three benefits of buying Virtual Tour Outfit

Favorable prices
  • Up to $400 off
  • Strong Technical Support
  • Free Virtual Tour hosting platform, free Elements downloadable on EP-Sky
  • Redeemed Credits for Product Exchange
More professional
JTS Rotator and Sigma 8mm fisheye lens make your panorama photography more professional and easier. Besides, Studio 2014 is your best choice in creating high quality panorama virtual tours.
More efficient
With the hardwares and softwares included in Virtual Tour Outfit, you may save up to half of your time in professional photography and virtual tour creating. EP-Sky also provides various free elements, such as skins, icons, buttons, etc. to facilitate your virtual tour creation
Panorama virtual tour solution - Studio 2014

Easypano Studio 2014, the absolute virtual tour solution, includes the latest virtual tour creating software and panorama stitching software from Easypano. Panowearver 8.0 is the professional photo stitching software that able to stitch various types of photos into 360° panoramic images, while Tourweaver 7.0 is powerful virtual tour software that can associate a series of panoramic images to simulate the existing scenery. Studio 2014 is more economic than purchasing Panoweaver and Tourweaver separately.

Learn More Download
virtual tour solution
Panorama photography rotator
- JTS-Rotator SPH

For a professional panorama photographer, a panoramic pano head (Rotator) is essential to a DSLR camera and fisheye lens. Panoramic rotator helps you to shoot high quality panoramas by easily setting the camera position on nodal point and which also would make panorama processing easier and more systematic. It's more efficient in stitching images with Panoweaver. JTS-Rotator is a user-friendly panoramic pano head that should be your priority selection.

Learn More
Panorama photography rotator
Panorama photography fisheye lens
- Sigma 8mm fisheye lens

A fisheye lens is an ultra wide-angle lens that brings us a strong visual distortion aiming to create a wide panoramic or hemispherical image that gives images a characteristic convex non-rectilinear appearance. It achieves wide landscape far beyond the human eye’s vision form the world. The Sigma 8mm fisheye lens is included in the Virtual Tour Outfit, that you can shoot fewer photos to complete a perfect panoramic image with ceiling and floor, it's time saving and more accurate.

Panorama photography fisheye lens
Free panorama and virtual tour hosting service - EPsky